Über uns

1952 gründete Alfred Andorf Sr. das heutige Unternehmen mit der Übernahme der Vorgängerfirma. Er baute Naturstein Andorf auf und legte den Schwerpunkt auf die Herstellung von Grabdenkmälern.
 
1979 übernahm Alfred Andorf Jr. den Betrieb von seinem Vater, nachdem er bereits viele Jahre im Unternehmen mitgearbeitet hatte.
 
2009 übergab Alfred Andorf Jr. nach über 30 erfolgreichen Jahren die Geschäftsführung an Nicole Andorf.
 
2020 wurde der Steinmetzbetrieb Teil des dänischen Unternehmens Danske Stenhuggerier A/S. Danske Stenhuggerier betreibt unter anderem Steinbrüche auf der dänischen Insel Bornholm.
 
Heute kann Naturstein Andorf dank seiner Verbindung zu Danske Stenhuggerier ein umfangreiches Sortiment mit spannenden Materialien anbieten, die besonders für das nordeuropäische Klima geeignet sind. Bei der Verarbeitung von Steinen für den Friedhof können wir auf zahlreiche spezialisierte und gut ausgebildete Fachleute zurückgreifen.
Naturstein Nord (GmbH), Andorf
Am Friedenshügel 34
24941 Flensburg
Kontakt
Naturstein Nord (GmbH), Venzke
Westring 483
24118 Kiel
Kontakt
Naturstein Nord (GmbH), Venzke, Kiel-Ost
Klingenbergstrasse 3
24222 Schwentinental
Kontakt
   
Naturstein Nord GmbH | Am Friedenshügel 34 | 24941 Flensburg | Tlf.: +49 0461-51207